Wiedereröffnung des Zarrentiner Moorlehrpfades: v.l.n.r. Klaus Draeger (Bürgermeister der Stadt Zarrentin am Schaalsee), Dr. Till Backhaus (Minister für Landwirtschaft und Umwelt des Landes M-V), Anke Hollerbach (Leiterin des Biosphärenreservatsamtes Schaalsee-Elbe) und Gerd Schriefer (Geschäftsführer des Fördervereins Biosphäre Schaalsee e.V. und Vorsitzender der Stiftung Biosphäre Schaalsee) durchtrennen symbolisch das Band. Foto: Ulrike Müller
Der Moorerlebnispfad in Zarrentin am Schaalsee, der durch einen Brand im April 2020 zerstört wurde, ist am 22. März wieder offiziell für die Öffentlichkeit freigegeben. Als Dank an die zahlreichen Spenderinnen und Spenderzahlreichen Spenden wurde eine Stele installiert.
Diese Seite teilen:
Cookie-Zustimmung
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Seiten zu erhöhen.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.