Zarrentiner Moorlehrpfad nach Reparatur wiedereröffnet

Wiedereröffnung des Zarrentiner Moorlehrpfades: v.l.n.r. Klaus Draeger (Bürgermeister der Stadt Zarrentin am Schaalsee), Dr. Till Backhaus (Minister für Landwirtschaft und Umwelt des Landes M-V), Anke Hollerbach (Leiterin des Biosphärenreservatsamtes Schaalsee-Elbe) und Gerd Schriefer (Geschäftsführer des Fördervereins Biosphäre Schaalsee e.V. und Vorsitzender der Stiftung Biosphäre Schaalsee) durchtrennen symbolisch das Band. Foto: Ulrike Müller

Der Moorerlebnispfad in Zarrentin am Schaalsee, der durch einen Brand im April 2020 zerstört wurde, ist am 22. März wieder offiziell für die Öffentlichkeit freigegeben. Als Dank an die zahlreichen Spenderinnen und Spenderzahlreichen Spenden wurde eine Stele installiert.

 

 

Diese Seite teilen:
Veröffentlicht unter Aktuelles

Schnell spenden

PayPal Logo

Junior-Fördermitglied werden!

blank

Folgen Sie uns

Jetzt mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Direkt über PayPal:

Spendenkonto

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN: DE78 1405 2000 1640 0020 10
BIC: NOLADE21LWL

Bildband Schaalsee

Bildband Schaalsee

Kranich-Schutz

Kraniche am Schaalsee

Partner