Neuer Bildband Schaalsee ist ab sofort hier erhältlich

Bildband Schaalsee

Titelansicht vom Bildband „UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee – Eine Bilderreise”

Seit 2013 wurde an der Herausgabe des Bildbandes „UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee – Eine Bilderreise“ gearbeitet. Jetzt ist er fertig. Am 18. Januar wurde die Auflage in Höhe von 5.000 Stück angeliefert. Der Bildband kann ab sofort über unsere Webseite eingesehen und bestellt werden. Auf  204 Seiten sind grandiose, vielfach doppelseitige Tier- und Naturaufnahmen zu sehen, die die Mecklenburger Schaalseeregion aus oft ungewöhnlichen Blickwinkeln portraitieren. Die Autoren Dirk Endrulat und Gerd Schriefer, der Hamburger Fotograf Dirk Eisermann und Fotografen der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V., wie Christoph Völzer und Volker Bohlmann, waren an der Erstellung maßgeblich beteiligt.

 

 

Diese Seite teilen:
Veröffentlicht unter Aktuelles