Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater im PAHLHUUS „Der kleine Rabe Socke“

Mi., 6. März 2024, 15:30 Uhr - 16:15 Uhr

EUR 6,00
Foto: Puppenspiel "Der kleine Rabe Socke". Fotoautor: Figurentheater Schnuppe, Gingst

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Am Mittwoch, den 6. März geht es weiter mit dem monatlichen Theater im PAHLHUUS (TiP) in Zarrentin am Schaalsee. Das Figurentheater Schnuppe aus Gingst führt dann das Puppenspiel „Der kleine Rabe Socke“ im Informationszentrum PAHLHUUS auf. Das Stück handelt von einem kleinen Raben, der zwar manchmal ein bisschen frech und vorlaut ist, aber wie alle Kinder voller Energie und Neugier steckt. Immer wieder kommt er auf die tollsten Ideen und zettelt so einige Geschichten an, die seinen Freunden riesigen Spaß machen. Manchmal gibt es aber auch Ärger, wie etwa wenn Socke seinen Freunden mit schlauen Tricks ihr Lieblingsspielzeug abluchst. Jetzt hat er zwar sein Rabennest voller Schätze, aber wie soll er denn nun mit den Freunden spielen?
Das Theaterstück beginnt um 15:30 Uhr und dauert etwa 45 Minuten. Der Eintritt kostet 6,- EUR pro Person. Der Veranstalter des TiP, der Förderverein Biosphäre Schaalsee e.V., empfiehlt, die Eintrittskarten unter der Telefonnummer 038851-32136, online oder E-Mail info@biosphaere-schaalsee.de vorzubestellen. Unterstützt wird die Theaterreihe durch das Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe, riha WeserGold – Betriebsstätte Dodow, den Landkreis Ludwigslust-Parchim, das Amt Zarrentin, die Stadt Zarrentin am Schaalsee und die WEMAG AG.

Foto: Puppenspiel „Der kleine Rabe Socke“. Fotoautor: Figurentheater Schnuppe, Gingst

 

Diese Seite teilen:

Details

Datum:
Mi., 6. März 2024
Zeit:
15:30 Uhr - 16:15 Uhr
Eintritt:
EUR 6,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

PAHLHUUS
Wittenburger Chaussee 13
19246 Zarrentin am Schaalsee, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0385-588631-35 oder Förderverein 038851-32136

Veranstalter

Förderverein Biosphäre Schaalsee e.V.
Telefon
038851-32136
E-Mail
info@biosphaere-schaalsee.de
Diese Seite teilen: