Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater im PAHLHUUS “Bettmän kann nicht schlafen”

4. April, 15:30 - 16:15

Puppenspiel „Bettmän kann nicht schlafen“. Grafik: Tandera Theater, Testorf

Puppenspiel „Bettmän kann nicht schlafen“. Grafik: Tandera Theater, Testorf

Puppentheater für Kinder ab 4 Jahre – Dauer etwa 45 min – Eintritt: 4 EUR/Person – Kartenreservierung empfohlen – Tel. 038851-32136

Das Tandera Theater aus Testorf führt am Mittwoch, den 4. April um 15.30 Uhr das Puppenspiel „Bettmän kann nicht schlafen“ im Informationszentrum PAHLHUUS in Zarrentin am Schaalsee auf. Es ist eine wunderbare Geschichte zum Einschlafen-Können: Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder Keks-Tester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten! Und BETTMÄN weiß genau: das Einzige, was gegen Nicht-Einschlafen-Können hilft, ist, noch schnell eine Heldentat zu begehen. Wenn jemand Hilfe braucht – keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los!
Das 45-minütige Theaterstück für kleine und große Helden nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi ist für Kinder ab 4 Jahre. Die Karten zum Preis von 4,- EUR pro Person sollten beim Veranstalter des Theaters im PAHLHUUS (TiP), dem Förderverein Biosphäre Schaalsee e.V., unter der Telefonnummer 038851-32136 oder E-Mail foerderverein@biosphaere-schaalsee.de vorbestellt werden. Gruppen ab 10 Personen erhalten die Karten für 3,- EUR pro Person. Unterstützt wird das einmal im Monat stattfindende (außer Januar) TiP durch das Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe, die riha WeserGold Getränke Betriebsstätte Dodow, die Stiftung der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin für die Region Ludwigslust/Hagenow, den Landkreis Ludwigslust-Parchim, das Amt Zarrentin und die Stadt Zarrentin am Schaalsee.

 

Details

Datum:
4. April
Zeit:
15:30 - 16:15
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Förderverein Biosphäre Schaalsee e.V.
Telefon:
038851-32136
E-Mail:
foerderverein@biosphaere-schaalsee.de

Veranstaltungsort

PAHLHUUS
Wittenburger Chaussee 13
19246 Zarrentin am Schaalsee, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
038851-302-35